03. 10. 2023

Ausstellung „Rückblick auf sechs Jahrzehnte kreativen Schaffens – Volker Born“
Ausstellerin Hille Born

Zeitraum: 27.08. – 02.10.2023

Gut zwei Jahre nach seinem Tod und sechzig Jahre nach einer ersten Ausstellung würdigt seine Witwe noch einmal die Werke Ihres Mannes! Gezeigt werden außer Zeichnungen und Fotos, für die er Hierzulande bekannt war, auch Ölbilder, Drucke und einige Aquarelle aus früheren Jahren.

Die Brüder Haye und Jan Graf zeichnen sich durch viele Talente aus. Jan ist vielen in der Region bekannt durch etliche Auftritte und sein Wirken als Moderator beim NDR Hamburg und Kiel, unter anderem als plattdeutscher Geschichtenerzähler! Haye hat sich vor allem in Buxtehude, Hamburg und dem Uelzener Raum als Schauspieler, Sänger und Gitarrist einen Namen gemacht.

Bild zur Meldung: Volker Born