Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Cadenberge, Geversdorf und Wingst von oben

Veranstalter: Heimat- und Kulturverein "De Osten Strom" Geversdorf e.V. und Gemeinde Cadenberge

Im Galeriehaus ist bis Jahresende noch die Ausstellung "Cadenberge, Geversdorf und Wingst von oben" zu sehen.

Es ist eine gemeinsame Ausstellung mit der Gemeinde Cadenberge. Zu sehen sind 130 Luftaufnahmen von Cadenberge, Geversdorf, Wingst und zwei von Bülkau. Sie stammen von der Gemeinde Cadenberge aus den 1970ziger Jahren.

Die Fotos hat uns unser Bürgermeister Wolfgang Heß zur Verfügung gestellt. Diese wurden von uns auf DIN A3 vergrößert und gerahmt.
Herzlichen Dank an die Samtgemeinde Land Hadeln für die Unterstützung.

Bild zur Meldung: Cadenberge und Geversdorf von oben