normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Übergänge

ÜbergängeÜbergänge

19.07. - 26.08.
Donnerstag & Sonntag: 14 - 17 Uhr im Galeriehaus
Eröffnung am Sonntag, 19.07., mit Kaffee und Kuchen
Veranstalter: Beate Biebricher

 

In der Sommerausstellung vom 19. Juli bis 16. August 2020 werden unter dem Titel "Übergänge" Arbeiten aus allen Schaffensperioden der Künstlerin Beate Biebricher zu sehen sein: Frühe, halbabstrakte Aquarelle, die durchaus Landschaftsassoziationen zulassen, groß- und kleinformatige Ölgemälde und Mischtechniken sowie Druckgraphiken.

 

Allen Arbeiten gemeinsam ist eine mutige, leuchtende Farbigkeit und dynamische Bewegung in der Komposition. Auch in den nichtgegenständlichen Gemälden findet das Auge die Möglichkeit, an kontrastreichen, verdichteten Farbbegegnungen zu verweilen, um sich dann wieder an ruhigen, sich auflösenden Formen und Flächen auszuruhen. Seit 1994 lebt und arbeitet Beate Biebricher im Landkreis Stade.


Für mehr Informationen besuchen Sie gerne die Internetseite: www.beatebiebricher.de, auf der ich die Ausstellung bereits veröffentlicht habe.

 

Beate Biebricher