normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
Link verschicken   Drucken
 

Hinterm Horizont

Hinterm HorizontHinterm Horizont …

15.03. - 26.04.

Donnerstag & Sonntag: 14 - 17 Uhr im Galeriehaus
Eröffnung am Sonntag, 15.03., mit Kaffee und Kuchen
Veranstalter: Erika Ramm, Geversdorf

 

Hinterm Horizont …

das heißt für mich, auch dahin sehen, wo man nicht hingucken kann und malen, was man so nicht sieht, Landschaften, die erst im Auge des Betrachters entstehen und Geschichten, die er selber weitererzählen mag. Malen ist Entscheidungen treffen. So wie meine Bilder auch nicht im Kopf entstehen, sondern durch das Tun, sie selten gleich fertig sind, oft mehrmals überarbeitet, übermalt, auf den Kopf gestellt und auf einmal zeigen sich ganz andere Perspektiven – und manchmal überraschen sie mich.

 

Erika Ramm